Vorsätze 2016 - Abnehmen, Athletischer oder Stärker werden

Ich wünsch dir ein frohes Neujahr! Die guten alten Vorsätze haben wir uns doch alle gesetzt. Ich habe mir drei der "wichtigsten" sportlichen Vorsätze rausgegriffen.

  1. Abnehmen = Gewicht + Fett verlieren!
    Wie jeder Jahr steht auch wieder das mühselige Abspecken an. Egal ob für einen kürzen Zeitraum oder für den Frühling bzw. Sommer. Warum eigentlich? Sind alle etwa so unzufrieden mit uns? Viele wissen garnicht, wieso ich eine Diät dieser Art nicht für gut heißen kann. Probieren wir es doch lieber gleich mit einer Ernährungsumstellung. Um Fett gezielt abzubauen, muss man kein Fitness Guru sein, sondern lediglich einige Prinzipien einhalten. Sport und Ernährung sind für eine langfristige Umsetzung unverzichtbar!
     
  2. Athletischer / Fitter werden
    Wie wollen doch alle etwas sportlicher und fitter werden, oder nicht? Wir sind selber daran Schuld. Wenig Bewegung und eine schnelllebige Ernährung zwingen uns dazu, noch weniger zu machen. Die Gewohnheit eben. Viele Trainingsmethoden gibt es Mittlerweile auf dem Markt. Doch welche ist die bessere für mich? Zur Fitnesssteigerung muss man nicht täglich in Gym bzw. Fitnessstudio. Ich zeige dir was dazu gehört.
     
  3. Stärker werden
    Um Kraft aufzubauen, müssen wir reichlich essen. Sicherlich ist Kraft und Muskelmasse ein wichtiger Faktor für Optik. Jedoch für gute Kraftleistungen sollte der optische Aspekt keine zentrale große Rolle spielen. Das zeigen uns doch viele Powerlifter bzw. KDKler. Wie sollte ich also mein Training für die gezielte IK-Methode gestalten? Welche Makros kann ich zu mir nehmen?

Abnehmen, athletischer und stärker werden! Meine Tipps zur effektiven und optimalen Umsetzung findest du im Video.

Daniel Gildner

DanielGildner.com, Zum Leineufer, Göttingen, NDS, Germany

Member Login
Welcome, (First Name)!

Forgot? Show
Log In
Enter Member Area
My Profile Not a member? Sign up. Log Out